Distinctive Leadership: Craft & Vision R/Evolutionsberatung für Agenturen

In diesen Tagen haben wir (@ufomedia, aka Thomas Koch, und meine Wenigkeit) ein spannendes Joint Venture an den Start gebracht: Craft & Vision R/Evolutionsberatung für Agenturen.

Wir haben uns …

"… die Beratung von Agenturchefs auf die Fahnen geschrieben.

Stärken und Potenziale der jeweiligen Agentur sollen konkreter erkannt und genutzt werden.

Damit soll eine Platzierung auf dem eigenen Markt erfolgreicher sein und die Aufmerksamkeit der richtigen Kunden steigen." …

"Oft sieht man seine Stärken sogar falsch und könnte sich ein erfolgsversprechenderes, glaubwürdigeres Profil geben". [Thomas Koch]

"Ohne Wandel, ohne Entwicklung, ohne ein mehr (Revolution) oder weniger (Evolution) starkes Über-sich-selbst-Hinauswachsen wird die Agentur nicht mehr lange im Wettbewerb bestehen können". [Ralf Schwartz]

Via Horizont.
Mehr auf unserer Website, im Blog oder via @CraftnVision.

Wir möchten damit dem Agentur-Leadership helfen, sich und die Agentur auf die eigenen Stärken zu besinnen, sich auf diese zu konzentrieren und neue Talente zu entwickeln.

Denn jede Agentur ist mehr als nur eine unter 12.000, mehr als nur 'kreativ', 'flexibel', 'inhaber-geführt', 'Agentur kurzer Wege'.