CREATIVE.NRW empfiehlt unsere Initiative allen Kreativen in NRW! :)

KREATIVE GEGEN KREBS: JETZT ANMELDEN!

Mit der Initiative „Kreative gegen Krebs“ möchte der GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V.) möglichst viele Agenturmitarbeiter zur Registrierung für eine Stammzellenspende motivieren. Für das Jahr 2018 wurde der Juni als Stammzellenspende-Monat ausgewählt. In diesem Zeitraum haben Agenturen deutschlandweit die Möglichkeit, an der Aktion teilzunehmen.

Alle 15 Minuten erkrankt ein Mensch in Deutschland an Blutkrebs, jedoch findet jeder zehnte Patient keinen passenden Spender. Umso wichtiger ist es, dass Freiwillige ihre Stammzellen spenden. Die Initiative „Kreative gegen Krebs“ ruft alle Kreativschaffenden dazu auf, mit einer Stammzellenspende Leben zu retten.

Bereits seit 2014 führt der GWA gemeinsam mit dem Verein krebsuzette die Stammzellenspende-Aktion durch und konnte so schon 1.647 Stammzellspenden sammeln. Große Agenturen wie Ogilvy, Publicis Pixelpark oder McCann zählen bereits zu den Unterstützern der Aktion.”

Danke dafür, liebe creative.nrw, auch im Namen des GWA.

Zu mehr Infos – und zur Anmeldung bei KREATIVE GEGEN KREBS – bitte hier klicken.
Enjoy!

|

| #savingsomesouls #savingsomelives
| #humansolutions #stopmakingsense

[Via facebook, twitter, Linked In kommentieren, liken, sharen!]
[@krebsuzette bei twitter folgen.]

[Alle #kreativegegenkrebs Posts lesen.]

[Alle Rumkrebsen101-Tagebucheinträge lesen.]

[Blog-Updates via eMail abonnieren!]

[Alle mind-box-magazine Cover lesen.]
[Die originale mind-box-magazine Website besuchen!]