KREATIVE GEGEN KREBS: Marie & NEW TALENTs #savingsomelives

Die wundervolle Marie Timmreck, HR Business Partner bei thjnk in Düsseldorf, schrieb mir Ende November: “Ich drücke jetzt immer unseren Neustartern ein Spender-Kit in die Hand mit der Info, dass wir bei thjnk nicht nur arbeiten, sondern auch gerne ‘einfach mal ein paar Leben retten’.
Das klappt sehr gut und ist vllt eine gute Idee für andere Agenturen, oder?”

“Das ist eine Superidee – auch für andere Agenturen, Marie”, antwortete ich mailwendend, Danke Dir für Dein Engagement!

Bei thjnk verteilen die HR Business Partner Marie Timmreck (thjnk Düsseldorf, BOBBY&CARL), Stephanie Timm (thjnk ag, thjnk Hamburg/Berlin, loved, moved) und Julia Wille (thjnk München) nun unsere Kits an die neuen Talente. Finde ich sehr cool!

Auch Ihr – all Ihr anderen Agenturen – könnt jetzt kontinuierlich ‘einfach mal ein paar Leben retten’ – auch wenn Ihr bereits an unserem 1. Stammzellspende-Monat der Agenturen 2018 teilgenommen habt: einfach allen TALENTS, die bei Euch NEW anfangen, unser Kit in die Hand drücken!

Die Knochenmarkspenderzentrale Düsseldorf sendet Euch gerne auf Vorrat 20 oder mehr Kits (und dann immer auf Nachfrage). Meldet Euch bei mir!

Alle Agenturen, die 2018 leider nicht bei unserem 1. Stammzellspende-Monat dabei waren, können sich gerne bereits heute auf die 2019er Liste für den Juni setzen lassen, um auf jeden Fall mit uns gemeinsam ‘einfach mal ein paar Leben’ zu retten. Einfach melden.

Ich freue mich auf Euch.