#liebesleader: Das Feuer in uns allen

Wenn ich sehe, wie viele Menschen frustriert und unglücklich sind mit ihrem Job und ihrem Leben. Wenn ich sehe, wie sie sich zur Arbeit, durch den Tag und durch die Woche quälen. Wenn ich ahne, was sie in Wirklichkeit leisten könnten, …

… wenn sie sich nur trauen würden.
Wenn sie sich nur aufraffen könnten.
Wenn ihnen nur jemand in den Hintern treten würde, wenn ihnen nur endlich mal jemand sagen würde, was sie wirklich können, was sie wirklich ändern und bewegen könnten.

Wenn sie nur wüssten, wofür sie stehen (könnten). Wenn sie nur wüssten, was sie wirklich, von ganzem Herzen wollen. Wenn sie nur zu dem stehen würden, was sie tief in ihrem Innern fühlen.

Wenn sie nur dieses Feuer akzeptieren, wertschätzen und schüren könnten, das in ihnen brennt, diese Flamme, die ihnen den Weg weisen könnte, dieses Feuer in uns allen, …

dann …


– January 20, 2011